Blog über Haartransplantation und Haarausfall

Wissenswertes rund um die Themen Haartransplantation, Augenbrauentransplantation, Wimperntransplantation, Barttransplantation, Körperhaartransplantation und die Behandlung des Haarausfalls.

Die Ursachen für Augenbrauentransplantationen sind verschieden. Meist gehen der Verlust der Augenbrauen und daraus notwendig gewordene …

Wird es draußen kälter und die Tage kürzer, so reagiert auch der Körper mit einer veränderten Hormonausschüttung, die besonders …

Haarausfall gehört zum natürlichen Regenerationsprozess. Daher ist er im gewissen Maße vollkommen normal. Kürzlich hatte ich einen …

Viele meiner Patienten, die eine Haartransplantation in Betracht ziehen, fragen mich im Vorfeld der Behandlung nach den zu erwartenden …

Eisen ist immanent für die Erzeugung des Proteins Hämoglobin in den roten Blutkörperchen. Dieses ist für die Sauerstoffversorgung …

Wie Forscher der Universität Yale nun herausfanden, wird das Wachstum der Haare von den Stammzellen angeregt, die in Kontakt mit …

Wer sich schöne und volle Wimpern wünscht – etwa nach komplettem oder teilweisem Wimpernausfall – kann eine Wimperntransplantation …

Das Haarausfall Forum Alopezie.de veröffentlicht einen Fachartikel über Augenbrauentransplantation von dem Berliner FUE-Spezialisten, …

Haarausfall wird zur Volkskrankheit. Das Leben wird – unter anderem hervorgerufen durch die mediale Revolution – immer schneller. …

Ein allseits bekanntes und auch in Fachkreisen populäres medizinisches Handbuch, das MSD. Manual – Handbuch Gesundheit, kann nun …

Suche

Kategorien

Termin vereinbaren

+49-30 206 474 18