Blog über Haartransplantation und Haarausfall

Wissenswertes rund um die Themen Haartransplantation, Augenbrauentransplantation, Wimperntransplantation, Barttransplantation, Körperhaartransplantation und die Behandlung des Haarausfalls.

Haare sind Persönlichkeit. Haare haben die Macht, widerzuspiegeln, wer wir sind und wie wir uns fühlen. Haare sind Ausdruck unserer …

Nach der Deaktivierung eines Gens bei Mäusen, entdeckten Biochemiker der Universität Bonn, dass nicht nur die Informationsübermittlung …

Viele Patienten kommen in meine Praxis, teils aus medizinischen, teils aus kosmetischen Gründen und träumen von einem guten Aussehen …

Es gibt viele Ursachen, für geringes Wimpernwachstum oder für Wimpernverlust. Medizinische Behandlungen, wie eine Chemo- oder Radiotheraphie, …

Eines Artikels der Hertener Allgemeinen zufolge, kam es bis vor kurzem bei Schülern eines Bochumer Gymnasiums, die extern unterrichtet …

Es sind längst noch nicht alle Gründe für Haarausfall hinreichend erforscht. In der Fachwelt gibt es dennoch viele Arbeitsgruppen, …

Bei dem jährlich stattfindenden Treffen der Hair Research Society erhielten die 400 internationalen Teilnehmer Informationen zu den …

Japanische Forscher konnten einen Zahn in der Niere einer Maus züchten. Die Methode lässt bisher noch keine Anwendung für den Menschen …

Eine Patentin kam in meine Praxis, die mit ihren Permanent Make-up-Augenbrauen unzufrieden geworden war. Sie hatte sich vor 15 Jahren …

Parasiten sind verantwortlich für die mittlerweile bedeutendste Reisekrankheit das Dengue-Fieber. In den letzten Jahren haben sie …

Suche

Kategorien

Termin vereinbaren

+49-30 206 474 18