Augenbrauentransplantation

Fachartikel zur FUE Augenbrauentransplantation auf Alopezie.de

von Reza Azar |

Das Haarausfall Forum Alopezie.de veröffentlicht einen Fachartikel über Augenbrauentransplantation von dem Berliner FUE-Spezialisten, Reza Azar. Eine Augenbrauentransplantation nach der FUE-Methode ist noch nicht sehr weit verbreitet, da die Anzahl der Patienten weitestgehend gering ist. Reza Azar ist einer der Pioniere dieser Technik und stellt die FUE Augenbrauentransplantation nun auf dem Haarausfallforum Alopezie.de vor.

Seine Erkenntnisse sollen Dermatologen zu einem besseren Verständnis verhelfen und gleichzeitig die Möglichkeit bieten, die Operationsleistung zu erhöhen. Der Fachartikel steht bereits online und beschreibt unter anderem den Verlauf einer Augenbrauentransplantation, sowie die FUE Operationstechnik. Nachdem Reza Azar bereits als Experte für die FUE Haartransplantation Interessierten bei Alopezie.de mit seinem Rat zur Seite steht, gibt er nun auch Informationen zur FUE Augenbrauentransplantation.

Alopezie.de ist ein alteingesessenes und führendes Portale in Deutschland, das sich dem Thema Haarausfall widmet. Hier können alle Fragen gestellt werden, die sich allgemein auf Haarausfall beziehen. Zudem gibt es weitere fachspezifische Foren beispielsweise zur Haartransplantation oder speziell für Frauen. Betroffene können sich in dem Forum einen ersten Überblick über Haartransplantationen verschaffen sowie Informationen sammeln. Für eine eingehende und individuelle Diagnose empfiehlt es sich, einen Experten aufzusuchen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Sagen Sie es weiter!

 

Zurück

Suche

Kategorien
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein schönes Nutzungserlebnis zu bieten.