Blog über Körperhaartransplantation

Haartransplantation mit Körperhaaren (bodyhairs)

Um Spenderhaar für eine Eigenhaarverpflanzung zu gewinnen, werden Haarfollikel aus dem Haarkranz/Donor des Patienten extrahiert. Unter …

Lesen Sie mehr »

Nach Haarausfall mit einer Körperhaartransplantation zu neuer Schönheit

Haarausfall wird zur Volkskrankheit. Das Leben wird – unter anderem hervorgerufen durch die mediale Revolution – immer schneller. Viele …

Lesen Sie mehr »

I-FUE Haartransplantation nach Medikamenteneinnahme

Ein Patient, der kürzlich zu mir kam, klagte über Haarausfall, der durch Medikamente, die er regelmäßig einnehmen muss, hervorgerufen …

Lesen Sie mehr »

Volles Haar dank I-FUE Körperhaartransplantation

Ein junger Mann Anfang 20, der sich mit starken Geheimratsecken vorstellt, wünscht sich volles Haar am Kopfansatz und lässt sich intensiv …

Lesen Sie mehr »

Haarausfall bei Vater und Sohn

In meiner Praxis stellten sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam vor. Sie wünschten beide eine Haartransplantation. Der 51-jährige Vater …

Lesen Sie mehr »

Narbenfrei dank I-FUE Körperhaartransplantation

Ein Patient im Alter von 47 Jahren klagt über eine größere Narbe im Brustbereich, die er bei seiner letzten Haartransplantation zurückbehalten …

Lesen Sie mehr »

Suche

Kategorien

Termin vereinbaren

+49-30 206 474 18