Haartransplantation

Prominente entscheiden sich für eine Haartransplantation

von Reza Azar |

Der englische Fussball-Star Wayne Rooney machte kürzlich mit einer Haartransplantation auf sich aufmerksam. Damit stellt er sich in eine Reihe mit anderen Prominenten, die sich ebenfalls für die Haartransplantation entschieden haben.

Der Fussballer Rooney ging ganz offen damit um, dass er sich Haare implantieren ließ und versandte entsprechende Nachrichten via Twitter. Das Ergebnis der Transplantation präsentierte er auf einem Foto im Internet. Dem Sportler drohte wegen seines Haarausfalls bereits im Alter von 25 Jahren eine Glatze. Die ausgeprägten Geheimratecken ließ er sich nun mittels einer Haarverpflanzung wieder auffüllen. Seine Frau nahm die Entscheidung Rooneys, sein Haupthaar wieder fülliger zu gestalten, sehr positiv auf. Sie teilte mit, dass ihr Mann großartig aussehen werde.

Der Spitzensportler des Fussballvereins Manchester United gehört zu einer Reihe von Prominenten, die ebenfalls eine Haartransplantation an sich vornehmen ließen, um einer Glatzenbildung entgegenzuwirken. Die charmante und witzige Art, die der Brite in Zusammenhang mit seiner Haarverpflanzung an den Tag legte, lässt ihn jedoch besonders hervorstechen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Sagen Sie es weiter!

 

Zurück

Suche

Kategorien
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein schönes Nutzungserlebnis zu bieten.