Augenbrauentransplantation

Schönere Augenbrauen

von Reza Azar |

Zahlreiche Männer und Frauen verspüren den Wunsch nach schöneren Augenbrauen, da sie mit ihren natürlich gewachsenen Augenbrauen nicht zufrieden sind. Die Gründe für ihre Unzufriedenheit können sehr unterschiedlich sein. Manche Menschen wünschen sich schönere Augenbrauen, da sie mit der Form oder Position ihrer Brauen nicht glücklich sind. Andere streben schönere Augenbrauen an, da ihr Augenbrauenbestand, also die Anzahl der Härchen nicht ihren Idealen entspricht. Und wieder andere Menschen sind mit der Farbe ihrer Brauen nicht einverstanden. Außerdem gibt es Menschen, die über gar keine Augenbrauenhaare verfügen, die sie in Form, Anzahl oder Farbe verändern könnten.

Die Gründe für ein Verlangen nach schöneren Augenbrauen können also sehr vielseitig sein. Vielseitig sind auch die Möglichkeiten mittels derer man seine Augenbrauen in der modernen Welt verschönern kann.
Bekannte und weit verbreitete Methoden zur optischen Verschönerung der Augenbrauen sind: Zupfen, Färben, Schminken, Stutzen, Verdichten, Lasern und Tätowieren.

Weniger bekannt, dafür aber weitaus effektiver als genannte Methoden ist die Augenbrauentransplantation, mittels derer viele Visionen nach schöneren Augenbrauen verwirklicht werden können. Durch die Augenbrauentransplantation können durch das Transplantieren eigener Körperhaare als Augenbrauen, langfristig schönere Augenbrauen erzielt werden. Besonders vorteilhaft ist, dass durch eine relativ kleine und kurze Behandlung, ein langfristig wunderbarer optischer Effekt zur Verschönerung der Augenbrauen erzielt wird, da die transplantierten Augenbrauenhaare an gewünschter Position lebenslang weiterwachsen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Sagen Sie es weiter!

 

Zurück

Suche

Kategorien
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein schönes Nutzungserlebnis zu bieten.