Blog-Artikel
Weitere Lösungen

Wimperntransplantation in Berlin mit der modernen und schonenden I-FUE Methode

Das Zentrum für moderne Haartransplantation Berlin hat sich unter Anderem auf die Wimperntransplantation spezialisiert. Unter der Leitung des Haarchirurgen Reza Azar werden zur Wimperntransplantation nur schonende und moderne Transplantationsverfahren angewendet. Azar hat die FUE Methode zur Körperhaartransplantation zu einer, für den Patienten noch sicheren und postoperativ nahezu schmerzfreien Transplantationsmethode weiterentwickelt und wendet diese bei der Wimperntransplantation in Berlin an.

Azar arbeitet bereits seit 2008 erfolgreich mit der von ihm entwickelten I-FUE Methode und verfügt somit über einen umfangreichen Erfahrungsschatz auf diesem Fachgebiet.

Bei der I-FUE Methode werden dem Patienten Körperhaare als Spenderhaare entnommen. Diese werden umgehend zu Wimperntransplantaten aufbereitet sofort in die Wimpernregion transplantiert. Das Ergebnis der I-FUE Wimperntransplantation zeigt sich in Form von natürlich schönen Wimpern, welche schon bald nach der Behandlung mit einer hohen Anwachsrate einwachsen. Die transplantierten Wimpern wachsen anschließend lebenslang und ganz natürlich weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns bitte und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit mir.
Dr. Reaza Azar

Reza Azar
Ärztlicher Leiter, Zentrum für moderne Haartransplantation

Telefon: 030 / 206 474 18
E-Mail: info@ifue-haartransplantation.de

Wir verwenden Cookies um Ihnen ein schönes Nutzungserlebnis zu bieten.