Erfolgreicher Geschäftsmann entscheidet sich für eine Haartransplantation – Düsseldorf-Berlin ist ihm die Reise wert

Suche nach „Haartransplantation Düsseldorf“

In meinem Beruf repräsentiere ich ein erfolgreiches Unternehmen in Düsseldorf und komme so mit vielen Menschen in Kontakt. Mein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist mir deshalb schon immer sehr wichtig gewesen. Umso mehr habe ich mich über meinen stetig zunehmenden Haarausfall in den vergangenen Jahren geärgert. Die anfangs kleine kahle Stelle am Hinterkopf wurde zusehends größer und ließ mich zu meinem großen Ärgernis wesentlich älter erscheinen als ich wirklich war.

Ich erkundigte mich bei meinem Friseur nach Abhilfemöglichkeiten und versuchte dem Haarausfall zunächst mit verschiedenen „Spezial-Shampoos“ und „Wässerchen“ entgegenzuwirken, was zwar eine Menge Geld kostete, mir jedoch nicht wirklich helfen konnte. Bei meiner erneuten Suche nach Abhilfe, erfuhr ich über das Internet von der Möglichkeit einer Haartransplantation. Ich suchte eine Klinik für Haartransplantation in Düsseldorf auf, wo man mir die dort gängige Streifenmethode erklärte. Diese Methode erschien mir jedoch etwas zu radikal und so nahm ich davon Abstand und suchte nach weiteren Lösungen.

Flexible Beratung für eine Haartransplantation
aus Düsseldorf die Anfahrt gespart

Meine Recherche führte mich zu einem Arzt, der sich auf die Haartransplantation mittels einer anderen, weniger blutigen Methode spezialisiert hat. So kam ich mit Reza Azar vom Zentrum für Moderne Haartransplantation in Berlin in Kontakt.

Eine Anreise zur Erstberatung war mir aus terminlichen Gründen schlecht möglich und so sendete ich einige Fotos und führte ein telefonisches Beratungsgespräch mit dem dort behandelnden Arzt, Reza Azar, der mich von seiner schonenden Vorgehensweise überzeugte.

Variable Terminvereinbarung für die Haartransplantation

Der Eingriff wurde dann an zwei Tagen im Oktober 2010 durchgeführt und ich bekam durch Einzelhaartransplantation circa 1500 Transplantate am Hinterkopf eingesetzt. Dass ich diesen Eingriff zeitlich nur am Wochenende durchführen lassen konnte, war für Reza Azar auch kein Problem. Eine Nachkontrolle war, in meinem Fall, nach der Haartransplantation nicht erforderlich, da die Haare wunderbar einheilten. Mittlerweile sind die „neuen Haare“ so gut gewachsen, dass man die einst kahle Stelle nicht mehr sieht.

Nach der Haartransplantation wieder um Jahre jüngere Ausstrahlung

Durch diese Tatsache fühle ich mich wieder um Jahre jünger und freue mich sehr, dass ich diesen Schritt der Haartransplantation gegangen bin. Ich bin mit der Arbeit des Haarchirurgen Reza Azar mehr als zufrieden. Er ist mir durch seine flexible und unkonventionelle Art sehr entgegengekommen und hat erstklassige Arbeit geleistet, an der ich mich noch einige Jahre erfreuen kann.

Wie können wir helfen?

Sie interessieren sich für eine professionelle Diagnostik und Behandlung Ihres Haarausfalls? Oder Sie möchten ihre Wimpern, Augenbrauen oder Ihren Bart durch eine Haartransplantation wiederherstellen oder optisch verschönern lassen? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Reza Azar, Ärztlicher Leiter

Zentrum für moderne Haartransplantation
Nollendorfplatz 3-4
D-10777 Berlin

Telefon: +49-30 206 474 18

Anrede*

Mögliche Dateitypen: jpg,jpeg,gif,png
Maximale Größe je Datei: 2MB
Maximale Bildbreite/ -höhe: 1920/1080 Pixel

Bitte addieren Sie 8 und 9.