Über uns

Erstklassige Bewertungen

4,9 5 9 Google-Bewertungen

Über uns - und was uns von anderen unterscheidet

Wir sind leidenschaftliche Haarausfall-Spezialisten
- das zeigt sich in der hohen Qualität unserer Arbeit!

  • Wir konzentrieren und spezialisieren uns ausschließlich auf die ganzheitliche Haarausfalldiagnose und die ursachenbasierende Haarausfalltherapie.
  • Wir betrachten jeden Patienten individuell. Durch zielgerichtete Anamnese und unsere langjährige klinische Erfahrung ergründen wir, ob eine Behandlungs-Indikation überhaupt gegeben ist.
  • Wir bieten differenzierte ursachenbezogene Therapiekonzepte statt Standartlösungen. Jeder Patient bekommt genau die Behandlung, die er zur Besserung bzw. Heilung seines Haarausfallleidens braucht.
  • Wir streben nach der langfristig optimalsten Haarausfallbehandlung für unsere Patienten - deshalb bieten und kombinieren wir je nach Patientenbedarf verschiedene Behandlungskomponenten; die minimalinvasive, gewebeschonende FUE- Haartransplantation für Kopfhaar-, Augenbrauen-, Wimpern-, Bart- und Körperhaartransplantationen sowie die regenerierenden PRP-, Meso-, LLLT- und Stammzellen-Therapien.
  • Wir bieten unseren Patienten das besondere Qualitätsmerkmal der persönlichen Leistungserbringung durch fachkompetente, erfahrene und ausschließlich auf Haartransplantationen spezialisierte Ärzte, die jeden einzelnen operativen Arbeitsschritt persönlich durchführen.
  • Wir arbeiten mit optimierten und modernsten OP-Instrumenten, modernster Technik und selbstverständlich unter strengsten Hygienestandards.
  • Wir legen Wert auf wissenschaftliche und akademische Standards und arbeiten in Kooperation mit der Charité und der Technischen Universität Berlin. Außerdem betreiben wir ein eigenes Forschungslabor, welches uns wissenschaftliche und innovative Arbeit ermöglicht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Kontaktieren Sie uns bitte und vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit mir.
Dr. Reaza Azar

Reza Azar
Ärztlicher Leiter, Zentrum für moderne Haartransplantation

Telefon: 030 / 206 474 18
E-Mail: info@ifue-haartransplantation.de

Wir verwenden Cookies um Ihnen ein schönes Nutzungserlebnis zu bieten.